Guten Morgen Herr Franzen,
Ich möchte mich nochmals ausdrücklich für den wirklich raschen und kompetenten Service bezüglich unserem Problem mit dem Kettenschleifautomaten bedanken.
Ihr Mitarbeiter konnte alle Fragen rasch beantworten und Unterstütze uns bestens und freundlich.
Vielen Dank nochmals für den TOP Service.
Wüsche einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Michael Hofer
Werkstättenleitung/Kundendienst/Garantie
Sehr geehrter Herr Franzen und Team!
Manchmal tut für die Seele auch ein Dankeschön gut.
Sehen Sie bitte in die Anlage.
Mit freundlichem Gruß
Kranich
Sehr geehrter Herr Franzen,
diese Woche war Ihr Servicemitarbeiter bei uns vor Ort und hat unseren Schärfautomaten gewartet. Sowohl die telefonischen Auskünfte von Herrn Bremer vor der Reparatur, wie auch die problemlose und kompetente Durchführung der Wartung waren sehr Zufriedenstellend.
Nochmals vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
Mit freundlichem Gruß
Bernd Scheffels
Sehr geehrter Herr Franzen,
ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für die blitzschnelle und reibungslose Reparatur von unserem Kettenschärfautomat bedanken. Der Automat ist seit 2005 in Betrieb und läuft seitdem ohne nennenswerte Probleme.
Ein schönes Weihnachtsfest und nochmal Danke.
Mit freundlichem Gruß
Bernd Scheffels
Aus einer E-Mail von:
Herrn Markus Kächele
Werkzeugschleiferei
Unterfeld 11
82418 Murnau-Hechendorf
Tel.: 08841 / 9751
Email: info@m-kaechele.de
vom 21. November 2013.
Betreff: Danke für die tolle Maschine!
Hallo Herr Franzen,
nach langem Zögern und zaudern über die Kaufentscheidung Ihrer Maschine habe ich mich ja doch durchgerungen – und was soll ich sagen?
Danke!
Diese Maschine ist ein super Erleichterung!
Herzliche Grüße,
Markus Kächele
Aus einer E-Mail von:
Marco Köhler
Werkzeuge & Motorgeräte
Arnsdorfer Straße 53
06917 Jessen
vom 19. August 2015.
Betreff: Danke für die Problemlösung!
Hallo Herr Gransow und Herr Schick,
danke für die Zusendung der Unterlegbleche und die kompetente Problemlösung. Die Klemmung funktioniert wieder ohne Probleme beim schleifen des Tiefenbegrenzers.
Sehr guter Service!
Mit freundlichen Grüßen,
Marco Köhler
Aus einer E-Mail von:
Markus Rink
Rink Schlosserei & Motorgeräte
Waldfrieden 1
35232 Dautphetal-Herzhausen
vom 22. November 2018:
Hallo Franzen Team, hier mal eine Rückmeldung zu den Schärfautomaten.
Wir haben letztes Jahr von Euch einen überholten Automaten bekommen. Dieser wurde hier aufgestellt, wir wurden eingewiesen und seit dieser Zeit macht der Kerl klaglos seine Dienste! Ich hätte nie gedacht das dieser Automat wirklich mehr Umsatz bringt, aber wir haben bis dato ca. 560 Ketten geschliffen! Unglaublich für uns!
Für Euren Service und Beratung hier ein mal den besonderen Dank an die ganze Firma Franzen: Danke schön!
Viele Grüße aus Herzhausen
Markus Rink
Hallo Herr Franzen,
zunächst einmal vielen Dank für die zusätzlichen Informationen, dass hilft uns bei der Erstellung einer Betriebsanweisung weiter.
„Gefallen“ ist nicht das ganz zutreffende Wort, Herr Gransow hat eine sehr kompetente Einweisung ermöglicht, mit vielen Informationen und kleinen Kniffen, die die Arbeit vereinfachen. Nun könnte man davon ausgehen, dass das bei einer Maschine auch so sein sollte. Dennoch bin ich der Meinung, dass eben genau das die Qualität der Franzen-Schärfautomaten ausmacht – auch hierfür vor allem an Herrn Gransow ein weiteres DANKE SEHR!
Nach ein paar Ketten bin ich mehr als zufrieden mit der Maschine, es zeigt sich schon jetzt, dass der Arbeitsfluss (ich glaube man sagt heute Workflow…) optimal funktioniert. Sägenkette abbauen – Kette einlegen und Maschine einrichten – Schärfvorgang starten – Säge reingigen – nach Beendigung remontage. Für uns steigert sich damit nicht nur die Arbeitssicherheit (weil werksgeschärfte Zahngeometrie) sondern auch die Effizienz in der Vor- und Nachbereitung von Seminaren bzw. Lehrgängen.
Vielen Dank auch für die Zusendung des Adapters – dann ist unser Workflow nahezu perfekt!
Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
--
Marco Reetz
Fachlehrer
FORSTAMT HACHENBURG
Aus einer E-Mail von
Wilco Prosman
SafeTreeAway
De Visserlaan 33
8072 XD, Nunspeet (NL)
vom 11.02.2021:
Hallo Johannes,
Danku fur ihre e-mail, und sehr schön, dass wir in den Club kommen, ich bin ziemlich stolz darauf, denn Ihre Maschine ist die Creme der Ernte, Ich hoffe, wir können es jahrelang genießen.
Mein deutsch ist nicht sehr gut, ich sende ihnen diese mail per übersetzung also hoffe es gibt nicht zu viele fehler darin.
Einer unserer Mitarbeiter kann gut Deutsch, daher haben sie auch den größten Kontakt zu Ihnen, was bereits letzte Woche geschehen ist, und wir haben dies als sehr angenehm und sehr professionell erlebt. Auch wie Sie mit dem Service umgehen, ist wirklich großartig. Vielen Dank im Voraus dafür.
Auszug aus einer E-Mail v. 14.2.2022:
"Ihr Kettenschleifautomat bereitet mir große Freude und funktioniert einwandfrei. Vielen Dank auch nochmal für die Schleifscheiben und das alles so gut geklappt hat.
Bei uns ist die Regensaison eingetroffen und in der Jahreszeit blüht die Natur und die Herzen der Menschen auf."
Mit Freundlichen Grüßen
Thilo Bauer